top of page

Monatlicher Stammtisch im Juni des VKÖ Wien

  • 26. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

VKÖ Wien Stammtisch – gemeinsam wachsen


Der Stammtisch des VKÖ Wien richtet sich an alle, die mehr wollen als nur den Arbeitsalltag. Hier treffen sich Menschen aus Küche, Service, Pâtisserie, Bar und Management, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu stärken. Besonders junge Kolleg:innen profitieren vom offenen Austausch mit erfahrenen Profis.


Kommen Sie vorbei, lernen Sie Gleichgesinnte kennen und werden Sie Teil einer starken Community. Wir freuen uns auf einen genussvollen Nachmittag/Abend mit Ihnen.


Info & Details

Datum: Dienstag, 09. Juni 2026

Wo:



In den Sommermonaten Juli und August macht unser Stammtisch Pause, ab dem Dienstag, 01. September 2026 starten wir wieder unsere monatlichen Treffen.




Frischer Basilikum und eine Schale mit Basilikumpesto liegen auf einer Schierfertafel



 
 
 

Kommentare


bottom of page