Monatlicher Stammtisch im Juni des VKÖ Wien
- 26. Mai
- 1 Min. Lesezeit
VKÖ Wien Stammtisch – gemeinsam wachsen
Der Stammtisch des VKÖ Wien richtet sich an alle, die mehr wollen als nur den Arbeitsalltag. Hier treffen sich Menschen aus Küche, Service, Pâtisserie, Bar und Management, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu stärken. Besonders junge Kolleg:innen profitieren vom offenen Austausch mit erfahrenen Profis.
Kommen Sie vorbei, lernen Sie Gleichgesinnte kennen und werden Sie Teil einer starken Community. Wir freuen uns auf einen genussvollen Nachmittag/Abend mit Ihnen.
Info & Details
Datum: Dienstag, 09. Juni 2026
Wo:
Bitte um verbindliche Anmeldung, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.
In den Sommermonaten Juli und August macht unser Stammtisch Pause, ab dem Dienstag, 01. September 2026 starten wir wieder unsere monatlichen Treffen.






Kommentare